RADIO JENA Abendprogramm am 31.10.2010

Zweigeteilter Abend heute bei RADIO JENA. Ab 20 Uhr gibt es nochmals anlässlich von Annette Humpes 60. Geburtstag eine Sondersendung des "Universaalbahnhofs Jena" über die Musikerin (IDEAL, ICH + ICH) und Produzentin (u. a. von Rio Reiser, Heiner Pudeko, den Prinzen, Udo Lindenberg und Max Raabe).

Zu hören ist sie mit eigener Musik aus dem Repertoi ihrer ehemaligen Band IDEAL sowie ihres derzeitigen Projektes ICH + ICH, außerdem zusammen mit ihrer Schwester (und "2RAUMWOHNUNG"-Sängerin) Inga als HUMPE & HUMPE, im Duett mit Udo Lindenberg und es gibt Songs ihres heute nahezu vergessenen Soloalbums "Solo" aus dem Jahre 1990.

Ab 22 Uhr folgt dann im Doppelpack bis 24 Uhr RADIO SPEZIALE von und mit Lutz Mühlfriedel. zu hören gibt es das HörBuch # 32: John Keats (1795 - 1821) - "Einer, dessen Name auf Wasser geschrieben ward".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen