ZONO RADIO JENA - Das Programm am 02.09.2012


"FRANKENSTEIN oder: Der moderne Prometheus"

Darauf haben alle Radiohörer sehnsüchtig gewartet: ZONO Radio Jena präsentiert nach "JENA KOCHT!" (2000), "BRÜLLE CHINA!" (2001) und "GOTHAM CITY III" (2011) erneut den Mitschnitt eines "Kulturarena"-Theaterspektakels im Radio.

Dieses Mal ist es mit "FRANKENSTEIN oder: Der moderne Prometheus" die diesjährige Produktion des Theaterhauses Jena nach Mary Shelley.

In einer leicht gekürzten Fassung von knapp zwei Stunden Länge kann man das Spektakel vom 12. Juli 2012 noch einmal erleben oder - sofern man keine der Vorstellungen besuchen konnte - erstmals quasi live mit dabei sein.

Davor gibt es aber die Kult-Radiosendung der 1980er-Jahre:


SOUNDS VOM SYNTHESIZER

(Ausgabe vom 25.08.1985)
 

SOUNDS VOM SYNTHESIZER

(Ausgabe vom 08.09.1985)

 

Originalausgabe aus dem Jahre 1985. Programmgestaltung und Moderation: Rainer Sauer. hr3-Redaktion: Jörg Eckrich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen