ZONO RADIO JENA - Das Programm am 08.07.2012


Aktueller Hinweis: Leider muss die für heute Abend angekündigte Sendung...

"ES WAR EINMAL UND WAR DOCH NICHT - 13 Monate im Leben von Heinz Rudolf Kunze (Teil 1 und Teil 2)"
 ...aus rechtlichen Gründen entfallen. Wir bemühen uns natürlich die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und bitten um Ihr Verständnis. Anstelle dieser Sendung gibt es heute ab...

...ein Wiederhören mit "PLEKTRUM", dem ehemaligen Newcomerradio für Thüringen. In "PLEKTRUM" konntest du deine Band vorstellen, es wurde berichtet über Newcomer Festivals, Workshops, Studios, Proberäume und alles weitere Rund um das Thema Newcomerbands in Thüringen.

Das Ziel von "PLEKTRUM" war es ab dem Jahre 2001, die einzelnen Akteure und Bands im Freistaat Thüringen und darüber hinaus besser zu vernetzen und zu stärken. Als Gegenstrategie zu rechten Einflüssen in der Jugendkultur, zunehmende Kommerzialisierung und geringe Beachtung in etablierten Medien sowie der Alltagskultur. "PLEKTRUM" konnte noch vor drei Jahren empfangen thüringenweit in Erfurt (Radio FREI), Eisenach (OK), Jena (ZONO Radio Jena) und in Nordhausen (Offener Kanal).

"PLEKTRUM" wurde produziert von André Neumann bei RADIO FREI in Erfurt sowie unterstützt und gefördert durch das Jugendkulturnetz Thüringen.

Heute kannst Du noch einmal vier Stunden lang viele Highlights aus knapp acht Jahren "PLEKTRUM" hören. Weiter Infos gibt es exklusiv HIER im PLEKTRUM-ARCHIV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen