ZONO RADIO JENA - Das Programm am 08.12.2013

ZONO RADIO JENA präsentiert
RAINER SAUER
"MOODS - Language Of The Soul"

Im Mai 2013 hat Rainer Sauer die Aufnahmen an seinem neuen Album "MOODS / Language Of The Soul" beendet, das in der kommenden Woche - genauer gesagt am 13. Dezember 2013 - erscheinen wird.

Es ist sein erstes Soloalbum seit 25 Jahren und zudem eines der ersten Konzeptalben, das fast ausschließlich mit Hilfe von APPLE iPhones und einem APPLE iPad hergestellt wurde.

Für alle Hörer von ZONO Radio Jena gibt es am heutigen Abend von 20 Uhr bis 24 Uhr noch einmal die "Radio Sneak Preview"-Version des Albums vom Juni diesen Jahres in voller Länge inklusive des "DeLuxe" Bonusmaterials. (Foto: Rainer Sauer Live am 29.11.2013 im Burgaupark Jena bei "Die Rückkehr der Synthesizer")


Empfohlen wird das Anhören über Stereo-Kopfhörer, da viele "MOODS"- Kompositionen mit einem Kunstkopf-Dummy aufgenommen bzw. in "Quadround" 4-Klang Sound abgemischt wurden und sich der Raumklang-Effekt nur durch das Anhören mit Kopfhörern ergibt.

Die Twitter-Seite von Rainer Sauer findet man HIER, DORT kann man sich bei YouTube einen Zusammenschnitt ansehen/anhören und DA findet man ein kurzes Interview mit dem Künstler, in dem es u. a. um die "Augmented Sounds" geht, die Sauer auf "MOODS" zum ersten Mal einem größeren Publikum vorstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen