RADIO JENA Abendprogramm am 01.08.2010






Jenaer Kultursommer 2010:
"KULTURARENA RÜCKBLICK - Die Jahre 1997 bis 1998"
Eine RADIO JENA Produktion aus dem Jahre 2001.

1975 feierte die Kulturarena ihren fünften Geburtstag und gönnte sich gleich zwei Weltstars: Miriam Makeba und Sinead O'Connor. In dieser Folge lässt RADIO JENA die Jahre 1997 und 1998 Revue passieren und mit dabei sind neben Sinead und Mirian viele weitere Arena-Stars der beiden Jahre, wie die Musiklegenden The Temptations Noa und Candy Dulfer.











Jenaer Kultursommer 2010:
"K-U-L-T / KUNZE UND LÜRIG TONKUNST?"
Teil 1 / Teil 2 / Teil 3
RADIO JENA Produktionen aus dem Jahre 2001.

Heinz Rudolf Erich Arthur Kunze, geboren 1956 im Flüchtlingslager Espelkamp-Mittwald, ist ein Schriftsteller, Musicaltexter/-übersetzer, Dozent an der Fachhochschule Osnabrück und Rocksänger. Seinen größten Single-Erfolg hatte er 1985 mit "Dein ist mein ganzes Herz"; heute ist er in zweiter Ehe verheiratet mit der Jenaerin Dr. Gabriele Krause. In "K-U-L-T" erzäht er seine Geschichte, die gewürzt wird mit viel Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen