RADIO JENA - Das Programm am 16.01.2011






RADIO JENA vor zehn Jahren - Der Rückblick:
"Eine traumhafte Dekade / Teil 2" (ca. 230 Minuten)

Im Oktober 2000 sendete RADIO JENA via Codec-Gerät live von der EXPO 2000 einen Bericht von und über die Weltaustellung in Deutschland. In verschiedenen aufeinanderfolgenden Reportagen besuchten Rainer Sauer und sein Team die wichtigsten Pavillions und sammelten zudem O-Töne von der EXPO unter dem Motto. "Mensch - Natur - Technik". Dazu gab es Spezialmixe von Titeln der Elektromusikband KRAFTWERK und zum Abschluss Ausschnitte eines Auftritts der Jenaer Band Dina4 zur EXPO-Eröffnung in Jena Jena-Lobeda vom Mai 2000. All das ist heute noch eimal zu hören.

[KLEINER TIPP: Wenn man auf dem Webplayer Symbol mit der rechten Maustaste die Funktion "Link in neuem Tab öffnen" wählt, kann man RADIO JENA hören und trotzdem noch weiter im Internet surfen!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen