ZONO RADIO JENA - Das Programm am 04.08.2013

"Absolut Live" mit
BOB DYLAN AND HIS BAND
ASIA, AHA sowie ELP


Und wieder heißt es heute ab 20 Uhr vier Stunden lang bei ZONO Radio Jena "ABSOLUT LIVE", dieses Mal mit Konzerten von Bob Dylan und seiner Band, AHA, ASIA und Emerson Lake and Palmer.

Wir haben für unsere Hörer Konzerte aus den unterschiedlichsten Dekaden herausgesucht. So hört man den Altmeister des geungenen Wortes noch einmal mit einem Konzert aus den 1970er Jahren, bei dem ihm die berühmte THE BAND begleitet, ASIA spielen in einem Mitschnitt aus den 1980er Jahren nicht nur eigene Songs ("Heat Of The Moment", "Sole Surviver" oder "Wildest Dreams") sondern auch Songs, die Sänger John Wetton einst mit seiner früheren Band KING CRIMSON eingespielt hatte.

Mit EMERSON LAKE AND PALMER ging in den 1990er Jahren eine Supergroup der 70er auf große Reunion-Tour und hiervon gibt es die Aufzeichnung eines Konzertes aus Polen zu hören, während AHA, die inzwischen endgültig aufgelöste Pop-Ikone der 1980er, 2002 in Leipzig auftrat und dort alle ihre großen Hits spielte.

Vier Stunden Livemusik aus vier Jahrzehnten: das ist "ABSOLUT LIVE" bei ZONO Radio Jena am heutigen Sonntag, der ja als großer Tag in die Analen des SV SCHOTT Jena eingegangen ist. - Was kann man sich am so einem Abend Schöneres wünschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen